Lieferzeit und Versand
DEINE ZUFRIEDENHEIT. UNSERE PRIORITÄT.
Bei livadora.de steht dein Einkaufserlebnis im Mittelpunkt. Wir achten auf jeden Schritt – von der Bestellung bis zur Auslieferung – und arbeiten ständig daran, unsere Versand- und Retourenprozesse für dich zu verbessern.
Aufgrund unserer aktuellen Sale-Aktionen und des außergewöhnlich hohen Bestellaufkommens kann es aktuell vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Bitte habt Verständnis daran, dass wir bereits auf Hochtouren arbeiten um eure Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten.
UNSER VERSANDPROZESS
- Prüfen & Vorbereiten
- Sorgfältiges Verpacken
- Übergabe an unseren Logistikpartner
- Transport & Zustellung
LIEFERZEITEN
Für die Abfertigung deiner Bestellung benötigen wir 1-2 Werktage. Der Versand erfolgt Montags bis Freitags.
In der Regel dauert es insgesamt 4–9 Werktage, bis dein Paket bei dir ankommt.
In Ausnahmefällen – z. B. bei hoher Auslastung oder ländlicher Zustellung – kann es 1–2 Tage länger dauern.
Für Österreich und die Schweiz bitte mit ca. 1–2 zusätzlichen Werktagen rechnen.
SENDUNGSVERFOLGUNG
Du erhältst zu jeder Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer sowie Updates per E-Mail.
Den aktuellen Status kannst du hier einsehen:
https://livadora.de/apps/parcelpanel
Hinweis: Nach der Systemumstellung kann es 1–2 Tage dauern, bis alle Details vollständig angezeigt werden.
VERSAND- UND ARBEITSZEITEN
Unser Versandteam bearbeitet Bestellungen Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.
An Wochenenden und Feiertagen erfolgt keine Bearbeitung oder Versand von Bestellungen.